Die Bohnusbärchen sind da

3. September - 1 Tag alt

Seit dem 2. September bilden 6 Rüden und 5 Hündinnen das A-Team der Bohnusbären. Alle Welpen sind schwarz und haben einen weißen Brustfleck. Mila und die Kleinen sind wohlauf. Bilder findet ihr auf der Seite A-Wurf oder einach auf das Foto klicken.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Fussball Mannschaft, ich wünsche euch viel spass bei der Aufzucht und hoffendlich ruhige Nächte Liebe Grüsse Marion Lüllmann

    1. Vielen lieben Dank Marion. Das Erlebnis mit den kleinen wiegt den Schlafmangel absolut auf;-)

  2. Eure Knutschkugeln sind ja zum Verlieben ich habe ja mein Rudel schon voll sonst könnte ich ja fast schwach werden Liebe Grüsse sendet euch Marion knuddelt mir die Kleinen

  3. Hallo. wir haben die Seite im Internet gefunden auf der Suche nach einem Neufi.
    Idealerweise schwarz oder schwarz weiß Rüde.
    wäre nett wenn wir eine kurze Rückmeldung bekommen
    Gruß

    1. Guten Abend, wir haben noch zwei schwarze Rüden abzugeben. Melden Sie sich gerne telefonisch bei uns. Viele Grüße von den Bohnusbären

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen